• Jobs Job bei Sparhandy GmbH

Telesales-Agent (m/w) in Vollzeit

Sparhandy GmbH

Bochum

Bochum

Telesales-Agent (m/w) in Vollzeit Sparhandy GmbH Bochum für den Standort Bochum gesucht.

Wir Suchen Engagierte Mitarbeiter/innen Für Unser Team Die Gmbh Ist Ein Etabliertes Unternehmen Aus Dem Wachstumssektor Telekommunikation Mit über 150 Mitarbeitern An Den Standorten Köln Und Bochum Und Mehr Als 1 Million Abgewickelter Bestellungen Gehören Wir Zu Den Führenden Online-mobilfunkhändlern Deutschlands Wir Wachsen Seit Der Gründung Im Jahre 2000 Kontinuierlich Und Profitabel 2014 Wurden Wir In Der Technology Fast 50-rangliste Der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte Zum Dritten Mal In Folge Als Eines Der Am Schnellsten Wachsenden Technologieunternehmen Deutschlands Ausgezeichnet Und Haben 2013 Das Top Job-siegel Als Vorbildlicher Arbeitgeber Erhalten Bei Uns Finden Sie Einen Sicheren Job Mit Fairer Bezahlung Und Einer Menge "kölschem Lebensgefühl" Natürlich Gibt Es Bei Uns Eine Menge Zu Tun Und Viel Arbeit Doch Das Was Wir Zu Bieten Haben Geht Weit über (natürlich) Kostenlosen Nespresso-kaffee Hinaus Ein Nettes Team Das Sich über Verstärkung Freut Ein Hauseigener Physiotherapeut Und Die Wöchentliche - Fußball-runde Sind Nur Einige Beispiele Telesales-agent (m/w) In Vollzeit Für Den Standort Bochum Ihre Aufgabe: Telefonische Bestellannahme Aktive Produktberatung/verkauf Von Mobilfunkprodukten Erfassung Bearbeitung Und Pflege Der Stammdaten Im Warenwirtschaftssystem Betreuung Von Neu- Und Bestandskunden Durchführung Und Dokumentation Von Kundenbindungs- Und Rückgewinnungsmaßnahmen (outbound) Erstellung Der Kundenkorrespondenz Per Fax Post Und E-mail   Ihr Profil: Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Erfahrungen In Der Kundenbetreuung Und Im Telefonischen Vertrieb Routinierter Umgang Mit Edv Und Computer Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Anwendungen Eine Gute Ausdrucksfähigkeit Und Kenntnisse Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Freude Am Umgang Mit Menschen Und Eine Hohe Serviceorientierung Hohes Maß An Eigenmotivation Und Unternehmerischem Denken Kommunikationsstärke Sowie Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Und Selbstständige Arbeitsweise   Sie Sind Motiviert Und Haben Lust Zum Unternehmenserfolg Von Beizutragen Und Sind Der Meinung Dass Sie In Unser Team Passen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Diese Richten Sie Bitte An: Bewerbung@de Unter Www-gmbhde Finden Sie Weitere Informationen Verkauf Verkäufer Kundenberater Kundenbetreuung Sales Vertrieb Kundenbetreuer Telefonist Korrespondenz Dokumentation Outbound Telesales Vertriebsmiatrbeiter Handy Mobilfunkprodukte Callcenteragent Telemarketing Telefonverkauf Telesales-Agent (m/w) In Vollzeit Für Den Standort Bochum Gesucht Bochum Verkauf Verkäufer Kundenberater Kundenbetreuung Sales Vertrieb Kundenbetreuer Telefonist Korrespondenz Dokumentation Outbound Telesales Vertriebsmiatrbeiter Handy Mobilfunkprodukte Callcenteragent Telemarketing Telefonverkauf

Call Center Agent (m/w)

Call Center Agent (m/w)
   Sparhandy GmbH (Bochum)

Kundenberater lnbound Sales (m/w)
   Sparhandy GmbH (Bochum)

Sachbearbeiter im Bereich der Straßenverkehrsbehörde (m/w/d)
   Stadt Villingen-Schwenningen (Villingen)

Landschaftsgärtner (w/m/d)
   Stadtwerke Herford GmbH (Schwarzenmoor)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Plexiweiss GmbH (Holzkirchen)